Kunst und Kreativität

Kunst und Kreativität

In den letzten Wochen war es ja leider ziemlich still hier. Das Real- Life hatte mich voll im Griff.

Ich habe meinen Job gekündigt und diesen Montag eine neue Stelle angefangen. Dadurch war ich ziemlich eingebunden – Termine die einzuhalten waren, etc.

Langsam lichtet sich das Chaos zum Glück und ich hoffe, ab jetzt wird dann alles ein bisschen ruhiger…schon alleine deshalb, weil ich in Zukunft wesentlich weniger Stunden arbeiten werde.

In einem meiner letzten Artikel hatte ich ja von meinem Mindset- Kurs erzählt. Im Laufe des Kurses habe ich ein altes Hobby wiederentdeckt – das Malen.

Ein Workshop zum Thema “Watercolor und Handlettering“ gab dann nochmal zusätzliche Impulse und seitdem male ich regelmäßig.
Wer von euch auch auf Instagram oder Facebook dabei ist, hat vielleicht schon das eine oder andere gesehen – bis jetzt kleine Sachen, viel kombiniert mit Handlettering. Da das Malen (wieder) ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden ist, werde ich hier eine neue Rubrik einrichten.
In diesem Bereich wird es ums Malen und Kreativität gehen und hier werde ich auch meine Bilder zeigen.
Ich hoffe, ihr habt daran genauso viel Spaß, wie ich…und wie immer freue ich mich über euer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen